top of page

Der Tag des Baumes


Der Tag des Baumes 🌳🌲🌳🌲🌿🌿🌳🌲🌳🌲

Und jetzt fragst du dich ganz sicher:


"Was hat das denn mit Pferderückenvermessung, Sattel und dem ganzen Drumherum zu tun???"


Tja, es gab auch bei mir ein Leben vor der Pferderückenvermessung und da habe ich ... Förster gelernt :-)


Eigentlich wollte ich als Kind immer berittener Förster werden, aber das Schicksal hatte was anderes vor. Aus diesem Grund fühle ich mich der Natur, dem Wald, den Bäumen und auch vielen anderen Pflanzen sehr verbunden und möchte dir gerne helfen, unsere einheimischen Pflanzen besser zu erkennen.


Aus diesem Grund gibt es hier absofort jeden Mittwoch eine Vorstellung von allen möglichen Bäumen, Sträuchern, Pflanzen / Giftplanzen und auch pferdegerechten Pflanzen.


Du darfst schon sehr gespannt sein :-9


Liebste Grüße, Britta


Mehr Informationen über mich und meine Arbeit findest du zum Einen auf meiner Homepage und zum Anderen kannst du meinen Kanal auf Instagram und/oder Facebook abonnieren und erfährst so jede Woche etwas aus meinem Leben!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Eibe!

Comments


bottom of page